Followers

Montag, 22. August 2011

Karte zum 50. Geburtstag

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich zum 50. Geburtstag gewerkelt habe. Ich hoffe, sie wird der Empfängerin gut gefallen :o)

Verwendetes Material:
Farbkarton: vanille pur, chili
Stempelfarbe: espresso, chili
Stempelset: Jumbo-Rad So Swirly, Anlässlich
Itty-Bitty-Stanze, Halbperlen, Dimensionals

Sorry, aber irgendwie sind die anderen Bilder zur Karte nicht mehr hochzuladen, dann hättet ihr die Einzelheiten besser sehen können. Die kleinen Blumen hab ich mit der Itty-Bitty-Stanze ausgestanzt und eine kleine Halbperle reingesetzt. Die Zahl hab ich mit meiner Cricut ausgestanzt.

So, eine neue Woche hat begonnen und ich wünsch euch einen guten Start in den Arbeitsalltag - und für die, die Ferien haben, einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)