Followers

Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller...und etwas Kreatives

Fangen wir mit dem Freitags-Füller an :o)
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich fühl mich gut wenn ich ausgeschlafen bin, es meiner Familie gut geht - oh, da würden mir ganz viele Dinge einfallen .
2. Beim Kartenbasteln verwende ich gerne verschiedene Farbtöne in grün.
3. Bald gibt es wieder meine "Desperate Housewives":o) .
4.Mineralwasser mit ein bisschen Zitrone - mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich demnächst unser Schlafzimmer streiche oder noch nicht  .
6.  Das mit der Hungersnot in Somalia ist so schlimm - oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nachtwanderung ins Maislabyrinth (sofern das Wetter hält) , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gar nichts tun und den Tag mit meinen 2 Lieben genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

So, jetzt gibt es noch etwas Kreatives für Euch. Ich zeig Euch heute nochmal kleine Mini-Dankeskarten, die ich gemacht habe.


Ich denke, da ist für jede Gelegenheit was dabei :o) Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)