Followers

Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute wird es nochmal richtig heiß und das nutzen wir nochmal aus um ins kühle Nass zu springen.
2.  Ich habe selten ein flaues Gefühl beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster seh ich unseren saftig-grünen Rasen und ein paar Vögel, die darauf rumhüpfen .
4. Mein Auge tut weh.
5. Es könnte sein, dass ich heute abend noch in meinen Bastelkeller gehe (aber mit den Swaps für morgen bin ich fertig!) .
6. "Abgezapft und original verkorkt von der Firma Pallhuber & Söhne" oder "Die Ente bleibt draußen" hahaha! (so viele schöne Sketche von Loriot)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissl kreativ sein - oder vielleicht doch gemütlich machen(?) , morgen habe ich das Überregionale Treffen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen !

In diesem Sinne - einen schönen Freitag!
Silke

Und wer gerne lacht, schaut mal hier. Zum Wegwerfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)