Followers

Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 1. Früher oder später werden wir uns an den neuen Tagesrhythmus gewöhnen .
2. Ich will unbedingt mal wieder was Kreatives machen aber diese Woche läuft mir irgendwie die Zeit davon.
3. Kann bitte mal jemand das Wetter verbessern?? .
4. Ein Haus im Süden mit Pool und allem Schnick Schnack, das wäre der Hit, wird aber sich sicherlich nicht erfüllen - aber davon träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Mann ist einfach ein Schatz!
6. Facebook - nix für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Fest im Ort (hoffentlich hält das Wetter) , morgen habe ich noch ein bisschen Hausarbeit und endlich mal wieder kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen !

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)