Followers

Montag, 1. August 2011

August-Angebot ... und Workshop-Termine

Es ist verrückt - wir haben heute schon den 1. August!! Und in diesem Monat hat Stampin' Up mal wieder ein tolles Angebot zusammengestellt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 Für jede Bestellung in Höhe von € 100,-- oder das Ausrichten eines Workshops mit einem Umsatz von € 350,-- gibt es dieses tolle Dankeschön:

  • eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design 
  • 1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot 
  • ein 24-teiliges Clip-Sortiment
Genaueres zu diesem Angebot findet ihr im seitlichen Link, den ihr einfach anklicken müsst.


An dieser Stelle möchte ich auf meine ersten Sammelbestelltermin am 13. August 2011 hinweisen. Wer also etwas bestellen und das tolle Monatsangebot nutzen möchte, kann sich gerne bei mir melden.


Übrigens - es gibt neue Workshop-Termine, die in der oberen Rubrik eingetragen sind. Wer Lust hat, an einem der Termine teilzunehmen, darf sich gerne bei mir melden.

Ich freu mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)