Followers

Dienstag, 26. Juli 2011

Tizzy Tuesday Nr. 8

Hallo ihr Lieben, heute geht es weiter mit einem weiteren Stempelset in unserer Tizzy-Tuesday-Reihe. Wir zeigen euch heute in süßes, kleines Set - nämlich die "Tiny Tags". Obwohl das Set gar nicht so klein ist, denn es umfasst immerhin 17 kleine Stempel, die vielseitig einsetzbar sind.

Mein heutiges Projekt ist eine kleine Schachtel sowie eine passende kleine Karte dazu.




Verwendetes Material:
Farbkarton in vanille pur, rosenrot, mattgrün, Designerpapier safrangelb
Stempelfarbe: rosenrot, mattgrün, safrangelb
Stempelset: Tiny Tags
Leinenfaden, Eckenabrunder, Knopf in rosenrot, Dimensionals, Grußkärtchen in vanille pur


So, jetzt hüpft schnell weiter zu unserem Blog und schaut euch an, was meine lieben Kolleginnen so gezaubert haben. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag - und an alle, die dieses Set haben... denkt an unsere kleine Challenge ;o)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)