Followers

Dienstag, 19. Juli 2011

Tizzy Tuesday Nr. 7

"Trost in der Trauer" ist ein schönes und schlichtes Set aus dem aktuellen Minikatalog, das wir euch heute vorstellen möchten. Das Thema Trauer ist ja manchmal recht schwierig bzw. man weiß nicht recht, wie man die Karten am besten gestalten könnte. Dennoch - dieses Set ist vielseitig einsetzbar.

Ich habe heute eine recht einfache Karte damit gemacht - seht selbst:


 Verwendet habe ich dazu die Farben anthrazit, schwarz und flüsterweiß, das Designerpapier ist aus dem großen Block der Neutralfarben. Dazu geripptes Band in flüsterweiß und die Blumen sind mit ein paar Halbperlen verziert.

Ich hoffe, mein Projekt gefällt euch.
Auf unserem Blog könnt ihr natürlich auch noch die Werke meiner Kolleginnen bestaunen - ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    eine wirklich schlichte aber dennoch schöne Karte.Der Anlaß ist zwar ein nicht schöner,aber er gehört leider zum Leben dazu.Wobei ich finde,"weniger ist mehr",und auch den Schriftzug finde ich schlicht,aber sehr schön.Im Minikatalog gibt es einen Schriftstempel,den finde ich eher unpassend,aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.

    Deine Karte ist meiner Meinung nach trotzdem sehr schön.

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das gerissene Papier ist eine gute Idee...so hat die Karte mehr Spannung! Schön! Alle Karten auf dem TT-Blog sind so toll geworden...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvoll. Genau richtig zu einem solchen Thema.

    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und freue mich eine weitere Demonstratorin gefunden zu haben.

    Gruß

    die Bastelköchin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)