Followers

Dienstag, 12. Juli 2011

Tizzy Tuesday Nr. 6

Weiter geht es mit einem weiteren Stempelset bei unserem Tizzy-Tuesday! Heute an der Reihe: "Baby Blossom", ein wunderschönes Set aus dem aktuellen Minikatalog.

Heute zeig ich euch nur eine "Kleinigkeit" damit - eine kleine Grußkarte, die meine Tochter noch diese Woche zu ihrem Geburtstag bekommen wird:



Verwendet habe ich die kleinen Grußkärtchen, hier in vanille pur. Dazu noch die Farben rosenrot und farngrün.

Und jetzt hüpft schnell zu unserem Tizzy-Tuesday-Blog. Dort findet ihr weitere Inspirationen - denkt auch an unsere kleine Challenge ;o)

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke, gefällt mir gut Deine Karte. Da wird sich die Prinzessin aber freuen.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)