Followers

Dienstag, 5. Juli 2011

Tizzy Tuesday Nr. 5

Schon wieder Dienstag - Junge, wie die Zeit doch rennt. Und heute habe ich auch wieder ein Foto für euch, denn das Stempelset, das wir euch heute vorstellen, war eines der ersten aus dem Minikatalog, das ich geordert hatte - es ist das Set "Zuversicht"

Und so sieht meine heutige Karte damit aus:



Die Schmetterlinge habe ich klar embossed. Den Rest habe ich erneut schlicht gehalten, die Ränder sind wieder mit dem Schwämmchen bearbeitet (das gefällt mir momentan unheimlich gut ;o)

Verwendetes Material:
Farbkarton: savanne, mattgrün, vanille pur
Stempelset: Zuversicht
Stempelfarbe: savanne
Geschenkband olivgrün, Halbperle, Embossingpulver klar

So, jetzt hüpft schnell zu unserem Tizzy-Tuesday-Blog und schaut euch an, was die anderen wieder gezaubert haben. Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Ich mag das Set auch sehr. Eine ganz tolle, frische Farbkombination - sehr gelungen!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)