Followers

Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder fast eine Woche vorbei ist!!
2. Es gibt da jemanden... der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  - geht auf Eis fast immer :o) .
4. Mit mir nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist derzeit meine Cecil-Jeans oder meine Leinenhose, je nach Wetterlage  .
6.  In Straßencafés kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen oder kreativ sein (was das Wetter so hergibt) , morgen habe ich noch ein bisschen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Wünsch euch allen einen schönen Freitag - bei hoffentlich schönem Wetter

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)