Followers

Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich halte das Wetter derzeit für eine Katastrophe .
2. Ich mag Kuschelkissen - aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber die Restekiste in meinem Bastelkeller wird und wird nicht weniger .
4. Ich höre unser Meerschweinchen von unten - "Essen!!" .
5. Ich glaube fest daran dass mein Traum irgendwann wahr werden könnte  .
6.  Resteverwertung mit Papier ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bastelkeller , morgen habe ich einen Besuch bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag genießen (ab Montag ist wieder arbeiten angesagt) !

Heute wird es noch etwas Kreatives geben, denn um 10 Uhr kommt wieder eine Herde bastelwütiger Mädchen, mit denen ich heute im Rahmen des Ferienprogramms eine Teelichtkarte basteln werde. Über die Ergebnisse werde ich berichten.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)