Followers

Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich frage mich immer öfter ob ich es nicht doch wagen sollte, meinen Traum zu erfüllen.
2. "Ran an die Pfunde" kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter ist immer mein Sommer-Highlight im Kino.
4. Heute noch mal arbeiten gehen -  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche hab ich schon fast komplett gewaschen und gebügelt .
6.  Mein Hausanzug, den ich mir im Frühjahr gekauft hatte ist sehr bequem (nur für diese Jahreszeit zu warm).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein paar ruhige Stunden , morgen habe ich noch ein paar Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur auf URLAUB freuen!!

 Es ist Freitag - letzter Arbeitstag - dann hab ich endlich Urlaub. Was freu ich mich.
Hattet ihr schon Urlaub? Oder steht er euch noch bevor? Dann wünsch ich euch eine schöne Ferienzeit. Wenn es also etwas ruhig ist auf meinem Blog, wundert euch nicht :o) Ich hoffe, ihr bleibt mir treu.

Liebe Grüße
Silke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)