Followers

Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer so kleine Heinzelmännchen bei mir vorbeischicken?
2. Endlich wieder mit Sport anfangen - das schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk meines Lebens ist meine Tochter .
4.Ich müsste mal mehr kreativ sein bzw. mehr Sport machen statt abends auf der Couch zu lümmeln.
5. Ich könnte jetzt endlich mal die ganzen Sachen abarbeiten, die ich so vor mir herschiebe.
6. Mich interessiert die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft eigentlich nicht so dolle.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für morgen (Swaps) , morgen habe ich Demotreff bei Angelina geplant und Sonntag möchte ich mit meinen zwei Helden auf's Fischerfest in unserem Ort gehen!

 Danke an Barbara von scrap-impulse.

Ihr Lieben, sicherlich merkt ihr auch, dass derzeit recht wenig los ist auf meinem Blog. Die Ferien haben bei uns angefangen - und trotzdem rennt schon wieder die Zeit davon. Wenn ich mir überlege, dass heute schon der 1. Juli ist, fragt man sich doch, wo die Zeit geblieben ist.

Ich verspreche, dass ich bemüht bin, euch wieder mit kreativen Ideen zu versorgen und hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu :o)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)