Followers

Samstag, 23. Juli 2011

Ferienprogramm - die Zweite

Gestern morgen war es wieder soweit. Dieses Mal hatte ich 8 Mädchen bei mir, die sich mit großen Feuereifer auf die Gestaltung der Teelichtkarte gestürzt haben. Die Farben waren schnell gewählt und so wurde eifrig Papier geklebt und verziert und auch gestern fanden die Schmetterlinge wieder großen Zuspruch. Beim Ausstanzen mit der Big-Shot waren die Mädels ganz fasziniert und fanden das ganze natürlich richtig gut. Hier ein kleiner Einblick auf die Kunstwerke:

 Gina

 Johanna

 Kiara

 Laura

 Lea

 Nele

 Selina

Sophia

(Blogger kann mich heute morgen anscheinend nicht leiden ... zwei der Bilder gehen nur im Querformat - warum auch immer... Technik....)

Ich finde, die Karten können sich sehen lassen. Den Mädels hat es auf alle Fälle Spaß gemacht - ich glaube, ich werde wohl öfter noch solche Workshops anbieten :o)

Wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)