Followers

Sonntag, 17. Juli 2011

Erholung pur...

hatten wir während unseres Urlaubes im Allgäu. Während ihr hier weiter fleißig meine Posts gelesen habt (zumindest sagt das meine Statistik), haben wir ein paar Tage mit unseren Freunden und Kindern in den Bergen genossen. Wir hatten - abgesehen von einem Tag - herrliches Wetter und konnten ein bisschen was unternehmen.
Hier ein paar Impressionen für euch...

 ... beim Bummeln in Nesselwang ....
 ... Schloss Neuschwanstein (das haben wir uns schon vor ein paar Jahren angesehen)
 ...wunderschön und unterschätzt - Schloß Linderhof...
... im Garten von Schloß Linderhof
... dieses Bild hat unsere Tochter gemacht - find ich klasse, mit dem Angler im Vordergrund - an einem Nachmittag am Weißensee, an ihrem Geburtstag ....

Bilder haben wir jede Menge geschossen, es gab so viel zu sehen und doch kann man gar nicht alles in so kurzer Zeit bewältigen. Es hat uns so gut gefallen (wir waren schon des öfteren in dieser Kante Urlaub machen), dass wir sicherlich wieder kommen werden.

Heute feiern wir noch Lauras Geburtstag mit der Familie nach - bei lecker Mittagessen und später bei Kaffee und Kuchen.
Ich hoffe, dass die Sonne noch ein bisschen zum Vorschein kommt, damit wir nicht den ganzen Tag drinnen verbringen müssen... mal sehen.

Ich wünsch euch einen entspannten und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke...
    beim "durch´s Netz stöbern" bin ich auf deine Seite gestoßen.
    Nesselwang: neidisch bin... den Weg dort müßt Ihr mal zum Almabtrieb lang bummeln, macht auch sehr viel Spaß :-)
    Ich glaub, nächstes Jahr im Spätsommer gehts für uns auch wieder nach Nesselwang *jawollja*

    und... sehr schöne Sachen bastelst du.

    Wünsche noch ein erholsames WE, bevor der Alltag dich wieder hat.

    Herzl. Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)