Followers

Sonntag, 24. Juli 2011

Die Reste werden nicht weniger...

...und somit bin ich immer noch fleißig dabei, die vielen Papiersorten zu verwerten. Heute zeige ich euch diese schlichte Karte, die ich gemacht habe:

Hier sind die Farben schokobraun, espresso, flüsterweiß und zartrosa vertreten. Der Kartenhintergrund ist saharasand. Meine geliebten Schmetterlinge dürfen natürlich - mal wieder - nicht fehlen.

Morgen zeige ich euch weitere Projekte, die ich aus Resten hergestellt habe.

Auch wenn das Wetter sehr zu wünschen übrig lässt - ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag. Ich verzieh mich ein paar Minuten auf meine Couch - das Mittagessen war so lecker, das muss man etwas ausruhen *grins*

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist schlicht und dennoch super schön. Die REstekiste, bei mir der Ordner, muss auch mal etwas schrumpfen, sollte mich auch mal daran machen... :-)

    LG Nici

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)