Followers

Sonntag, 3. Juli 2011

Demotreff bei Angelina

Gestern war so ein schöner Tag, denn wir Demos trafen uns bei unserer lieben Angelina in Umkirch. Um es mit den Worten von Tina zu beschreiben "Ich komm mir vor wie im Urlaub". Angelina hat ihre Wohnung so liebevoll im nordischen Stil eingerichtet und dekoriert, dass wir Mädels aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr raus kamen.
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt; jeder hatte eine Kleinigkeit mitgebracht, da wir bereits zur Mittagessenszeit bei Angelina einfielen :o) Sie hatte den Tisch auf der Terrasse ganz liebevoll gedeckt.

 Natürlich haben wir auch wieder jede Menge Swaps hergestellt, die wir später am großen Kreativtisch ausgetauscht haben. Michaela war ja mit "Verstärkung" angereist, sie hatte nämlich die kleine Ronja im Gepäck dabei. Ihr Tauschprojekt bekommen wir noch nachgereicht, wir durften aber einen Blick drauf werfen und waren richtig begeistert. Vor allen Dingen Silvia ...


Viele neue Gesichter, die man bisher nur von den Blogs kannte. Ich hab alle gleich in mein Herz geschlossen und wir hatten einen sehr schönen und lustigen Nachmittag.

Meine Tauschprojekte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
Eine kleine Schoki-Verpackung für herrlich leckere Sommerschokolade - die Verpackung ist in den Farben lachsrot, osterglocke und espresso, der Blütenstiel in olivgrün.

Morgen zeige ich dann die Projekte der anderen Mädels, die ich hiermit alle ganz ganz herzlich grüße - ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen!! Der Nachmittag hat mich so beflügelt, dass ich mich eigentlich am liebsten in meinen Bastelkeller setzen würde, um den ganzen Tag verschiedene Sachen auszuprobieren :o) Aber heute soll es so schönes Wetter geben und wir haben im Ort Fischerfest, da kann man nicht drinnen bleiben.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen Sonntag .

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)