Followers

Mittwoch, 27. Juli 2011

2 Minikärtchen

zeige ich euch heute - auf die Schnelle ... der Arbeitsalltag hat mich wieder voll erwischt - ächz... früh aufstehen, während meine Helden noch friedlich schlummern und heute nacht hab ich mal wieder kaum ein Auge zugetan ... kennt ihr das auch? Es ist weder Vollmond noch sonst was, aber man hat das Gefühl, keine Sekunde geschlafen zu haben ... ich brauch noch 'nen Kaffee ...  :o)

So, jetzt aber die Kärtchen (teilweise mal wieder aus - richtig - Resten)




Hoffe, die Kärtchen gefallen Euch.
Ich mach mich jetzt auf die Socken - auf zur Arbeit!!

Wünsch euch einen schönen Tag - hoffentlich kommt bald die Sonne wieder zum Vorschein.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Gerade heute hatte ich noch gedacht...du brauchst unbedingt mal kleine Kärtchen als Dankeschön für ...naja...mal schnell in ein Paket oder zum Minikatalog rein...und heute sehe ich diese auf Deinem Blog...wenn das nicht Gedankenübertragung war! Danke für diese Ideen!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)