Followers

Mittwoch, 22. Juni 2011

Zum Schulabschluss

Heute ist es soweit. Unsere Tochter hat ihren letzten Schultag in der Grundschule... Kinder, wie die Zeit vergeht.
Bei der Verabschiedung, die um 9 Uhr losgeht, werden wir auch kleine Geschenke an die Lehrer verteilen. Für den Klassenlehrer haben wir uns zusätzlich noch überlegt, ein kleines Ringbuch zu gestalten. Die Kinder haben dazu Bilder gemalt, kleine Gedichte geschrieben usw.
Gestern abend wurde ich dann endlich mit der Gestaltung fertig und das ist das Endergebnis


Ich hab alle Gerätschaften, die mir zur Verfügung standen, ein bisschen "gequält". Big Shot, Bind it all und meine Cricut. Die Bilder der Kinder hab ich jetzt natürlich nicht alle fotografiert, das sprengt sicherlich den Rahmen.
Bei der CD-Hülle habe ich in der Mitte der CD einen Klettpunkt angebracht, so dass die Hülle sich einfach öffnen lässt.

Jetzt hoffe ich, dass dieses Geschenk viel Freude macht und pack jetzt mal alles in mein Auto, was ich für diesen Tag so brauche - Geschenke der Lehrer, Fotoapparat und natürlich .... jede Menge Taschentücher :o) Das geb ich zu, da bin ich ganz Mama und sehr nah am Wasser gebaut - und seit ich weiß, dass heute "Nehmt Abschied Brüder" gesungen wird, noch mehr....

Ich wünsch euch einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Wie g.... ist das denn !??! Sieht klasse aus ! Und die Idee, die CD mit nem Klettverschluss zu fixieren ist super. Muß ich mir merken !
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)