Followers

Mittwoch, 15. Juni 2011

Weitere Karten...

für meine Schwipp-Schwägerin. Heute mal in Farben, die man sicherlich auch für einen Mann verwenden kann:


Bei diesen Karten habe ich die Farben wildleder, baiblau, vanille pur bzw. elfenbein benutzt.

Wieder ohne viel Schnick-Schnack :o) demnächst zeige ich euch dann die nächsten Karten.
Heute haben unsere Kids Ausflug, dann werde ich jetzt noch den Rucksack fertig machen - Proviant ist da immer das wichtigste :o)

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. hallo silke,
    die farbkombi find ich klasse, auch deine karten sind sehr schön, wobei mir die 2. etwas besser gefällt.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)