Followers

Donnerstag, 9. Juni 2011

Was man verspricht...

das muss man auch halten! Und ich hab euch ja Besserung gelobt und ... tataaa, zwei Karten für euch gemacht - bzw. für meine Schwipp-Schwägerin. Die möchte nämlich Karten von mir, die sie dann an Kunden zum Geburtstag etc. schenken kann. Schlicht sollen sie sein, ohne viel Gedöns. Zwei Prototypen sind jetzt entstanden, seht selbst:



Verwendetes Material:
Farbkarton: anthrazitgrau, flüsterweiß, glutrot, Designpapier Neutralfarben
Stanze: Dekoratives Etikett, Wellenstanze oval, Ovale Stanze 
Stempelset: Von Herzen, Ovale Sprüche
Geripptes Geschenkband flüsterweiß

Ein Anfang wäre also gemacht :o) Die nächsten Ideen schleichen schon durch meine Gehirnwindungen. Aber jetzt mach ich mal noch Abendessen, denn Töchterlein geht ja noch zur Lesenacht in der Schule. Und ich hab später noch Chorprobe. Aber ich verspreche "I'll do my very best".

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hey Silke,

    na,da kann Deine Schip-Schwägerin aber stolz sein.Eine schöne Auswahl hast Du Ihr ja schon vorbereitet ;)

    Dezent...und schick ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)