Followers

Sonntag, 26. Juni 2011

Vorbereitung für's Ferienprogramm

In Rheinland-Pfalz haben ja inzwischen die Ferien angefangen. Wie in den vorherigen Jahren haben sich bei uns im Ort wieder einige Eltern bereit erklärt, ein kleines Ferienprogramm für die Grundschüler zusammenzustellen. Auf die Idee kamen die Eltern einer Klassenkameradin unserer Tochter und wird jedes Jahr gerne angenommen. Es gibt kreative Angebote, Sport, Kinderkino usw.
Wie im letzten Jahr hab ich mich auch für diesen Sommer eingetragen und morgen nachmittag kommt die erste Gruppe Mädchen zu mir. Gemeinsam werden wir dann eine Teelichtkarte basteln. Das "Vorzeigeprojekt" habe ich bereits vorbereitet


Ich habe ausnahmsweise nicht alles von Stampin Up benutzt, da in meinem Bastelreich noch so viel Papier schlummert, das auch mal gerne zum Einsatz kommen möchte :o)

Jetzt hoffe ich, dass es den Mädchen morgen gefällt. Die Ergebnisse werde ich euch auf alle Fälle noch zeigen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)