Followers

Dienstag, 21. Juni 2011

Tizzy Tuesday Nr. 3

Es ist wieder soweit und wir zeigen Euch heute Projekte mit dem Stempelset "Clearly for you"

Mein heutiges Werk habe ich sehr schlicht gehalten, denn ich finde, die Stempel wirken für sich :o) Derzeit ist mir mehr nach gedeckteren Farben - und dieses Mal zeige ich euch keine Verpackung, sondern eine Karte



Als Farben habe ich savanne, espresso und chili gewählt. Das schöne Saumband und ein paar Perlen dazu - fertig ist das ganze.

Ich hoffe, mein Projekt gefällt euch. Hüpft gleich noch auf unseren Tizzy-Tuesday-Blog und schaut euch dort noch die tollen Ideen meiner Kolleginnen an.
Über Kommentare freu ich mich natürlich sehr :o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. WOW!!! Silke,das ist wieder eine so schöne Karte von Dir!!! Super schön!!!

    Ich habe mir das Set nun auch gekauft,und freu mich auch schon sehr darauf etwas damit werkeln zu können.
    Und wenn ich so was schönes entdecke,dann kribbelt´s noch mehr in meinen Fingern ;)))

    Herzlich liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)