Followers

Dienstag, 14. Juni 2011

Tizzy Tuesday Nr. 2

Heute mit dem Set Four Frames


Mein Projekt ist eine kleine Geschenkbox, mit der man eine Kleinigkeit verschenken kann. Hier in geschlossenem Zustand:
 und die Geschenkbox im geöffneten Zustand:

Ich hab ein paar Küsschen darin verpackt - guten Freunden schenkt man doch ein Küsschen...
Das ganze habe ich eher in schlichten Farben gehalten, ohne viel "Gedöns" :o)

Eine kleine Anleitung habe ich auch erstellt, ich hoffe, ihr könnt sie gut erkennen (Bild anklicken, dann müsstet ihr es größer sehen)



Verwendetes Material:
Farbkarton: savanne, vanille pur, Design-Papier Neutralfarben
Stanze Dekoratives Label
Stempelset: Four Frames
Stempelfarbe: espresso, chili, olivgrün
geripptes Geschenkband vanille pur, Halbperlen, Dimensionals
 
Ich hoffe, mein Projekt gefällt euch. Wenn ihr noch Fragen habt oder die Anleitung nicht gut erkennen könnt, schickt mir eine Mail.

So, und jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß beim Durchstöbern unseres Tizzy-Tuesday-Blogs mit weiteren tollen Ideen. Und denkt an unsere kleine Challenge, bei der ihr mitmachen könnt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine kleine Box ! Besonders gefällt mir, die Verwendung des großen Stanzers für das "Loch" innen.
    Drück Dich !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das ist aber eine super schöne kleine Box geworden!!! Gefällt mir unheimlich gut!!! Vielen lieben Dank auch für Deine Anleitung dazu.Auch die Idee mit der Stanze das Innenleben auszustanzen,ist wirklich mal was anderes,und paßt unheimlich gut zum Set" Four Frames".

    Ich finde Eure Idee einfach TOP mit dem Tizzy Tuesday!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)