Followers

Mittwoch, 8. Juni 2011

Noch immer nichts kreatives...

dafür habe ich gestern abend noch etwas mein Blog-Outfit geändert. Mir war einfach danach und vor kurzem bin ich über einen ähnlichen Hintergrund gestoßen und fand das ganze so schön.

Ich danke euch, dass ihr trotzdem immer wieder bei mir vorbeischaut, ich gelobe auch Besserung :o)
Derzeit geht es bei uns zuhause nur wieder etwas drunter und drüber, da bleibt für Kreatives nicht viel Zeit, leider. Jetzt stehen wir zwar kurz vor der Ferien - und schulisch herrscht Chaos. Montag Bundesjugendspiele - früher Schule aus. Zwischen Tür und Angel kriegt man dann noch kurz gesagt, dass am nächsten Tag die Schule später beginnt, in der gleichen Woche noch kurzfristig eine Lese-Nacht eingebaut wird, dafür natürlich am nächsten Tag kein Unterricht ist, nächste Woche fällt dann ein Tag Schule komplett aus, am nächsten Tag dann Notfall-Plan mit Wandertag, weil das Dach der Schule abgedeckt wird. Ist ja alles kein Problem, man ist ja auch nicht berufstätig, oder was?? Jetzt überleg ich hin und her, wie ich das alles gedeichselt bekomme, denn derzeit mach ich auch noch Urlaubsvertretung im Büro, da kann ich nicht einfach mal so zuhause bleiben. Es ist zum Mäuse melken.

Aber wie sag ich immer so schön: WIR ATMEN RUHE EIN UND UNRUHE AUS (gell, Sandra? :o)

In diesem Sinne, lasst euch nicht stressen

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    ganz cool bleiben. Du bekommst es doch wieder hin, so wie ich Dich kenne.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)