Followers

Dienstag, 7. Juni 2011

It's Tizzy Tuesday Time!!

Es ist soweit! Ab heute und dann immer jeden Dienstag werden euch auf unserem Tizzy-Tuesdy-Blog tolle Inspirationen rund um die Stempelsets von Stampin' Up! vorgestellt.

Also, schnell auf's Logo klicken - und abtauchen in die tolle Welt voller schöner Ideen und Inspirationen. Und denkt daran: wer uns einen Beitrag zur Challenge zusendet, hat die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei!!

Liebe Grüße
Silke

Im Eifer des Gefechtes hab ich doch glatt vergessen, meinen Beitrag auch hier einzustellen ... tsts, das Wochenende steckt mir anscheinend noch immer in den Knochen. Dieses Täschchen (Taschen hat "frau" ja nie genug) hab ich gemacht



 
Verwendetes Material:
Farbkarton: flüsterweiß, rosenrot, baiblau, olivgrün, pflaumenblau
Color-Spritzer, Knöpfe Itty Bitty Bits, Saumband rosenrot 

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    eine super schöne bunte Tasche...GENIAL!!! Gefällt mir richtig gut.Hat so ein bißchen von einer sommerliche Oilily Tasche,die zur Abwechslung mal nicht soooo bunt ist(obwohl ich ja ein absoluter Oilily Fan bin) finde ich Deine ist genauso schön ;)

    Ich finde auch Eure Idee total toll mit der Vorstellung von versch.Stempelset´s und ich hoffe Eure Ideen und Vorschläge inspirieren viele andere auch,und ich drücke Euch von Herzen dafür gaaaanz fest die Daumen!!!!

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)