Followers

Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1. Mir schmeckt derzeit eigentlich fast alles :o).
2.Wenn es finanziell machbar wäre, würde ich meinen großen Traum wahr werden lassen... ohne groß zu überlegen.
3. Regen war dringend notwendig - aber jetzt ist mal wieder gut .
4. Mit einem schönen Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich heute den Freitags-Füller vergessen .
6. In einer besseren Welt würden nicht täglich so viele Kinder an Hunger sterben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein, morgen habe ich Aktion Großputz geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen, genießen und abends wieder mit unserem Chor singen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)