Followers

Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man Kaffee und aufgeschäumte Milch mischt, bekommt man einen herrlichen Latte Macchiato .
2. Nächsten Freitag frei machen.... oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße haben derzeit wieder normale Formen - ohne Wassereinlagerung... (man wird halt doch älter) .
4.  Gute Musik und dabei stempeln  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass das Elton-John-Konzert in München keinen so guten Start hatte, kam ich doch etwas ins Straucheln (denn nächste Woche geh ich auf sein Konzert in der SAP-Arena... mal sehen
6. Liebe(r) Laura, ich möchte dir sagen dass ich sehr stolz auf dich bin und du ein tolles Mädchen bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abschlussgrillen mit Töchterleins Klasse , morgen habe ich Besuch bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie genießen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)