Followers

Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1. Als ich klein war dachte ich Frikadellen wären kein Fleisch :o) .
2.Stempeln bzw. Basteln - eine ideale Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du gewinnst morgen eine 6 im Lotto - nee, es stand mal drin: Egal welcher Berufung sie folgen, sie werden erfolgreich sein (2 Wochen später wurde ich SU-Demo....jetzt feilen wir am Erfolg *grins*) .
4.  Ich kann nicht mehr so lange in der Sonne liegen.
5. Ich würde gerne viele interessante Menschen treffen, die hier alle aufzuzählen, sprengt aber den Rahmen .
6. Salat gibt es derzeit aus Oma's Garten - bis unserer endlich groß genug ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit Tochter und Patenkind , morgen habe ich den Besuch des Gartenmarktes und danach Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich es mir mit Göga und Tochter gemütlich machen !

Macht doch auch mit - vielen Dank an Barbarba.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)