Followers

Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit.
2. Unsere Hängematte im Garten ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst das die komplette Familie gesund ist, denn Gesundheit ist das höchste Gut - nicht wahr? .
4.  Ich ruhe in der Mitte bzw. in mir selbst :o)
5.  Ich fordere gar nicht so viel, einfach nur ein bisschen Gerechtigkeit.
6. Weil man ein bisschen was von sich erzählen kann, noch etwas über andere erfährt und dabei merkt, dass man in gewissen Dingen doch gleich ist, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstag feiern , morgen habe ich Helferdienst bei unserem großen Jubiläumsfest des Chors geplant und Sonntag möchte ich bzw. werde ich auf dem Fest nochmals helfen !

Leider hab ich noch immer nichts Kreatives für Euch - ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm. Wie ihr lest, ist mein Wochenende wieder schwer verplant, aber vielleicht schaff ich noch eine Kleinigkeit für Euch :o)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)