Followers

Montag, 27. Juni 2011

Ferienprogramm

So, es ist geschafft. Der erste Schwung an bastelwütigen Mädchen und einem Jungen (jawohl) ist bewältigt und es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Sie waren hochmotiviert und haben sich richtig ausgetobt, was das Verzieren etc. betraf.

Für alle, die heute noch bei mir hier vorbeischauen ("Silke, schreib uns deine Blog-Adresse auf, wir wollen schauen..") einen ganz lieben Gruß an euch :o) Mädels, ihr wart der Hammer!!

Und hier die schönen Werke der 4 jungen Damen - der junge Mann war so schnell verschwunden, da konnte ich leider kein Bild mehr machen.

 Alina

 Jasmin

 Luisa

Sina

Wie man unschwer erkennen kann, waren die Schmetterlingsformen der absolute Renner.
Ich freu mich schon auf den nächsten Termin, der dann im Juli stattfinden wird.

Euch noch einen schönen Tag - bei diesen heißen Temparaturen (ächz, gleich wieder zu heiß).

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)