Followers

Montag, 13. Juni 2011

Feiertage

Was macht man an einem so schönen Wochenende, wenn zu Hause die Wäsche nach einem ruft? Richtig - man lässt sie liegen und genießt einfach die freie Zeit. ;o)

Wir waren am Samstag vormittag in Bellheim auf dem Gartenmarkt. Es war wieder ein "Qual", denn so viele Aussteller hatten wieder so viele schöne Sachen dabei; tolle Dekoideen für den Garten und auch für's Zuhause drinnen. Ich war aber ganz tapfer und habe nichts gekauft.... unter Aufbringung größter Anstrengung. Aber ich zeig euch ein paar schöne Bilder, die ich gemacht habe:





Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.
Denkt dran, morgen gibt es hier wieder etwas Kreatives, denn es ist wieder "Tizzy Tuesday".

Bis morgen - liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. hallo silke,
    da waren wir heute auch - einfach genial. da bräuchte man schon einen prallen geldbeutel.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich war sogar zwei Mal mit dem Fahhrad dort.
    Habe aber 3 Pflanzer für den Garten gekauft.
    Die Sachen waren aber auch zu schön.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)