Followers

Sonntag, 5. Juni 2011

Bin fix und fertig...


Hurra, die Waldfee... was für ein Wochenende....
Bei herrlichem Wetter hatten wir unser großes Jubiläums-Wochenende unseres Chors. Gestern morgen also mit Göga und Tochter helfen zum Aufbau, nachmittags dann noch zuhause rumgelümmelt - und fast vergessen, den Kuchen zu backen - dann ab 17 Uhr helfen ... und das direkt neben der Bühne :o) Was für ein Spaß, wenn man während der Live-Auftritte eigentlich die Essen-Bestellung nur direkt vom Mund ablesen kann.
Dann nachts um 2 Uhr total erschlagen ins Bett uuuuuuuunnnnd ... heute morgen pünktlich um 9 Uhr gleich zum nächsten Dienst anmarschiert, heute war Flammkuchen belegen angesagt. Was für eine Freude, bei diesen hochsommerlichen Temparaturen direkt neben den Öfen die Böden zu belegen. Bis 15 Uhr Dienst, dann noch kurz was gegessen, getrunken, dazwischen noch ein kleiner Auftritt mit dem Chor und jetzt sitz ich hier, noch erschossener als gestern und habe Füße, die eigentlich gar nicht mehr zu mir gehören ;o)

Und leider hab ich immer noch nichts Kreatives für Euch und sag trotzdem DANKE, da ich sehe, dass ihr  noch immer regelmäßig bei mir vorbeischaut. Habt Nachsicht mit mir, ihr werdet bald belohnt für Eure Geduld.

Denn ich hab eine kleine Vorankündigung für Euch. Ab kommendem Dienstag werden wir - ein paar Stampin' Up! Demonstratorinnen - den "Tizzy Tuesday" einläuten.
Was das ist?

Schaut doch hier mal vorbei - oder klickt einfach auf das seitliche Logo und künftig werdet ihr jeden Dienstag mit neuen Inspirationen rund ums Stempeln überrascht. Wer an der Challenge mitmachen möchte hat sogar die Möglichkeit, bei unserer monatlichen Auslosung eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Ich wünsch Euch jetzt schon ganz viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke ;)

    Das hört sich aber schon arg nach einem verdammt streßigen Wochenende an...HUI!!!!
    Aber bei den Temperaturen war/ist das keine wirkliche Freude,oder??? Aber was macht man nicht alles für die Gemeinsamkeiten...

    Ich habe mir erlaubt Euren Hinweis zum Tizzy Tuesday auf meinem Blog zu bloggen,ich freu mich schon auf die Werke,und vielleicht habe ich auch das ein-oder andere Set in meinem Schrank um mitmachen zu können ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)