Followers

Samstag, 14. Mai 2011

Zur Hochzeit

Nachdem sich die Wogen zuhause wieder beruhigt haben nach der dramatischen Aktion am Donnerstag, zeige ich euch heute, was ich zum Thema Hochzeit gewerkelt habe.
Meine Eltern sind heute zur Hochzeit des Patenkindes eingeladen. Dazu wollte meine Mutter ein etwas anderes Hochzeitsgeschenk, denn für das Brautpaar soll es etwas Geld "regnen". Zuerst einmal die Karte

 Die Karte soll schon den Hinweis geben, dass das Geschenk mehr verbirgt, als man vermutet....

Nachdem ich ja die Stele für Muttertag etwas "aufgepimpt" hatte, war meine Mutter so begeistert davon, dass ich das Hochzeitsgeschenk gleich mit bearbeiten durfte :o)
Und so sieht das ganze dann aus:


 Ich hab dazu wieder ein Ilexgirlande genommen und verschiedene Teile daran befestigt, u.a. Herzen mit der großen Herzstanze, Schmetterlinge und Labels mit kleinen Sprüchen.
Das ist dann das Endprodukt (ich hoffe, ihr könnt es gut erkennen)

Wenn der Schirm dann geöffnet wird, hängen innen dann Geldscheine und Säckchen mit Münzen. Die Girlande habe ich außen herumgewickelt, teilweise mit kleinen Stecknadel befestigt.

Ich hoffe, euch gefällt das ganze und ihr seid heute mal so richtig verschwenderisch, was Kommentare betrifft *grins* Freu mich immer darüber.

Wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)