Followers

Freitag, 13. Mai 2011

Trost in der Trauer....

Ich hab gerade festgestellt, dass mein kompletter Blog-Eintrag von gestern fehlt - komisch. Aber Blogger hatte anscheinend technische Schwierigkeiten, vielleicht ging dann das einfach so verloren ... wer weiß.

Zum ersten Mal hatte ich mich an das Thema Trauerkarte herangewagt - jetzt versuch ich nochmal mein Glück und zeige euch die Karte



Benutzt habe ich das neue Set aus dem Minikatalog "Trost in der Trauer". Es ist schon ein bisschen schwierig, sich an dieses Thema heranzuwagen.

Wie es manchmal so ist, war auch bei uns gestern ein schwarzer Tag. Wir haben seit knapp einem Jahr 2 süße Meerschweinchen namens Linus und Bommel. Tja, unseren Bommel mussten wir gestern einschläfern lassen. Der Kleine hatte urplötzlich wahnsinniges Herzrasen und lag teilnahmslos im Käfig. Den Tag vorher waren wir gerade beim Tierarzt, weil dieses haarige Bündel so undurchdringliches Fell hatte, da war alles noch in bester Ordnung. Und gestern nachmittag dann das. Letztendlich hatte die Tierärztin dann festgestellt, dass bei ihm alles drunter und drüber ging, eine Wahnsinns-Entzündung die Organe angegriffen hatte und das Herz auch schon davon betroffen war - das war dann letztendlich zuviel für ihn. Ich kann euch flüstern, da war was geboten. Meine Tochter total aufgelöst in der Arztpraxis, wir alle ratlos, aber der kleine Racker hatte überhaupt keine Anzeichen, die darauf schließen ließen, dass er so krank war. Es war das reinste Elend und ich musste selbst mit den Tränen kämpfen, denn man gewöhnt sich doch rasch an so kleine Kerlchen.
Und das war unser kleiner haariger Bewohner, als wir ihn letztes Jahr bekommen haben
Am Schluß bestand er eigentlich hauptsächlich aus Haaren ... Elvis wäre neidisch gewesen auf so viele Haare :o)
Und weil ich jetzt den kompletten Blog-Eintrag nochmal einstellen musste, kann ich jetzt - nachdem Blogger wieder geht - gleich noch den Freitags-Füller anhängen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Immer wenn ich schönes Bastelzubehör sehe, könnte ich es sehen .
2.  Der Himmel war heute so schön hellblau.
3.  Der ESC interessiert mich Jacke wie Hose .
4.  Gesundheit und Glück für alle !
5. Es überraschte mich, dass ich schon so viele Seitenaufrufe hatte - vielen Dank dafür .
6. ??? ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Tagesausklang , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder kreativ sein !

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Freitagabend. Morgen zeige ich euch, was ich für eine Hochzeit so gewerkelt habe.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Der ist ja niedlich, sieht aus, als käme er direkt aus dem Trockner...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)