Followers

Donnerstag, 5. Mai 2011

Nicht viel Neues...

gibt es bei mir zur Zeit. Der Schul- und Arbeitsalltag hat wieder schneller zugeschlagen, als man erwartet hat und so bin ich diese Woche zu nichts Kreativem gekommen. Termine, zusätzliche Singstunden (wir haben ja großes Jubliläum dieses Jahr) und so weiter. Die Hausarbeit darf man da nicht vergessen - und heute geht's noch zum Zahnarzt (weniger schön für meine Tochter, die mag das nicht....)

Deshalb zeige ich Euch heute noch einen Teil meiner Kommunion-Karten, die ich in der Gärtnerei ausliegen hatte (und die auf gute Ressonanz stießen):




Ein bisschen was Traditionelles und ein bisschen chi-chi.

Ich verspreche, dass ich bald wieder etwas Neues für euch auf Lager habe. Derzeit freu ich mich ganz besonders auf die Stempelmesse Süd - da geht's Samstag hin.

Vergesst im übrigen nicht das Stampin' Up! Gewinnspiel, das ihr hier findet. Einfach die Frage beantworten und ihr habt die Chance, ein Stempelset zu gewinnen. Ich drück Euch die Daumen.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)