Followers

Sonntag, 22. Mai 2011

Kreativ an der Wand

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja berichtet habe, hab ich während der Klassenfahrt meiner Tochter ihr Zimmer umgestellt und ausgemistet. Am Freitag kam sie wieder zurück und war sichtlich begeistert. Jetzt sollte ja noch ein großes Wandtatoo einen Platz darin finden. Und genau das hab ich gestern in die Schräge reingepinselt. Ein wahres Freudenfest, denn ich hatte hinterher eine kleine Genickstarre.... ich komm aber wirklich immer auf die besten Ideen. Und heute - tja, derzeit bin ich dabei, die Feinheiten auszubessern.

So sieht das ganze aus. Irgendwie find es noch ein bisschen langweilig und geh jetzt im Geiste ein paar Ideen durch, wie ich es noch aufmotzen könnte - natürlich erst, wenn alle Feinheiten ausgebessert sind.

Habt ihr evtl. Ideen? Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar.

Wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    probiere einmal so selbstklebende Punke und sezte sie z.b. auf die Blumen ode an die Blätter.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)