Followers

Montag, 23. Mai 2011

Kreativ an der Wand - Teil 2

Isch habe fertig!! Mir hat das gestern doch echt keine Ruhe gelassen und nach den Ausbesserungsarbeiten kamen mir 1-2 Ideen, die gleich umgesetzt werden mussten.
Zuerst habe ich die Blumen noch ein bisschen bearbeitet, dann gings ab in den Bastelkeller, Big-Shot ein bisschen gequält und so sieht das Endergebnis aus



Ich hab einfach noch ein paar Schmetterlinge reingeschmuggelt. Töchterlein war sichtlich begeistert. Und mir reicht es vorerst mit Wandtattoos an schrägen Wänden :o)

Was haltet ihr vom Ergebnis? Freu mich über eure Meinungen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das sieht nach unglaublich viel Arbeit aus, aber auch echt schön!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    sieht echt toll aus. Wahnsinn!!! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo silke,
    das ist wirklich sehr hübsch geworden, die schmetterlinge passen super gut dazu, ich kann dir nachfühlen, ich bin auch gerade mit "wandmalereien" im kinderzimmer beschäftigt....
    liebe grüße
    gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)