Followers

Dienstag, 17. Mai 2011

Kleines Schenkli...

Dieses kleine Täschchen hab ich gestern Maria mitgebracht - als nachträgliche Kleinigkeit zu ihrem Geburtstag.



Die Tasche habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, der Rest ist komplett Stampin Up! Das Papier "Frühlingsnostalgie" hat es mir echt angetan. Dazu ein bisschen Farngrün und Rosenrot, ein bisschen Schoki rein - fertig.

Ich bin ein bissl traurig - tägliche Seitenaufrufe (wenn die Statistiken von Blogger stimmen) und keiner hinterlässt einen Kommentar ....  ??? Gefallen euch meine Sachen nicht? Ich bin immer für Anregungen, aber auch für Kritik offen. Scheut euch also nicht, so ein kleiner Kommentar kann manchmal Balsam für die Seele sein ;o)

Wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, habe ich Marias Geburtstag vergessen? aber sie war doch im Urlaub, oder? Uff, schnell zur Post!
    Schönes Täschchen...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)