Followers

Montag, 30. Mai 2011

Isch hab mal dat Bild geändert...

und denk jedes Mal, wenn ich ein Foto von mir sehe "boah ey, geht gar nicht". Leidiges Frauenthema - wenn's nicht die Figur ist, dann isses das Haar usw. Bei mir isses gleich beides ;o)

Hab ich lange Haare, will ich 'ne Kurzhaarfrisur, hab ich kurze Haare, will ich sie wachsen lassen - es ist zum Mäuse melken. So nach und nach werden die "Natursträhnen" auch immer mehr, so dass L'oreal und Co. bei mir auf ihre vollen Kosten kommen... in immer kürzen Abständen.

Das Kinn war auch schon mal weniger, die Hosen haben auch schon weniger gezwickt und vor kurzem sagte die berühmte Frau Katzenberger (ab und an muss ich mir die geben) einen Satz, der voll und ganz auf mich zutrifft ... "wenn ich so weitermache, seh ich noch aus wie ein Happy Hippo". Ich dachte, ich fall von der Couch, als die das so trocken rüberbrachte. Andererseits denk ich dann aber, es gibt sicherlich schlimmeres, als sich ständig über diese Dinge Gedanken zu machen.

In diesem Sinne... demnächst gibt's auch wieder was Kreatives von mir zu sehen (derzeit plagt mich ein kleines kreatives Tief inkl. lähmender Müdigkeit, gepaart mit "och, später vielleicht").

Wünsch euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    Du sprichst mir voll aus der Seele,ich denke auch immer "boah,Silke...änder doch mal was an Dir",aber ich finde bei mir auch nie so den direkten Kick ;) Ich fühl mich auch immer mehr wie ein Hippo auf Ausflug,und ich habe noch nie in meinem Hippoleben so leckeres Eis oder andere verführerische Dinge probiert...und total gemein...bei mir machen sich über Nacht auch immer so kleine Hauselfen an meiner Kleidung zu schaffen,und nähen mir meine Sachen über Nacht enger.... GEMEIN!!!

    Aber schön zu wissen,das wir alle nicht alleine mit diesem Thema sind. ;)))))))

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)