Followers

Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich, man muss doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen .
2. Es gibt so viele schöne Sommerblumen.
3.  Menschen mit einem wahnsinnig großen Geltungsbedürfnis - boah, die gehen gar nicht.
4.  Ich will ich gar nicht wissen was noch so alles passieren kann. Das Leben muss man einfach genießen und um jeden Tag dankbar sein.
5. Hallo, mein Name ist  Silke und ich bin total verhext was Stempel und schönes Papier betrifft :o) .
6.Urlaub - das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf .... mmmh, ich hab noch nichts konkretes geplant , morgen habe ich den Besuch der Stempelmesse Süd geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Familie essen gehen und den Tag genießen!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)