Followers

Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller ... und eine Diamond-Fold-Card

Beginnen wir zuerst mit dem Freitags-Füller:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben, dass unser Töchterlein schon bald die Schule wechselt... wie die Zeit doch vergeht .
2.  Lecker Essen (vielleicht davor ein Gläschen Sekt-Aperol :o) und angenehme Gesellschaft - das ist doch einfach was Schönes.
3.  Vor vielen Jahren hab ich noch leidenschaftlich gerne Yoga gemacht - z.Zt. aber nicht mehr (müsste ich doch mal wieder in Angriff nehmen..)
4.  Etwas Leichtes zum Abendessen ist derzeit meine Devise.
5.  Ich weiß genau, das ich es bis heute nicht bereue, Demonstratorin bei Stampin' Up! geworden zu sein .
6. Mein Gewicht ist immer noch ein Problem (leidiges Thema bei Frauen, oder?).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für morgen , morgen habe ich Besuch des Schulfestes und abends Konzert geplant und Sonntag möchte ich mit Göga & Tochter zum Dorffest in Steinweiler !

Vielen Dank an Barbara. Wenn ihr Lust habt, macht doch auch mal mit.

So, jetzt noch etwas Kreatives für euch. Ich habe mich mal an einer sogenannten Diamond-Fold-Card ausprobiert... das Ergebnis seht ihr hier:

 von vorne...
 von der Seite....
und geschlossen.

Verwendetes Material:
Designerpapier Frühlingsnostalgie, Farbkarton vanille pur, rosenrot und olivgrün
Stempelfarbe: olivgrün, rosenrot
Stempelset: Denk an dich, Four Frames
Stanze: Dekoratives Etikett, Embosslits-Form Schmetterlingsgarten


Man kann - sofern man möchte - auch ein Band befestigen, damit die Karte geschlossen bleibt. Ist aber nicht zwingend notwendig. Wie diese Karte funktioniert, wollt ihr wissen? Schaut mal hier nach, da findet ihr eine tolle Anleitung dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich über Kommentare.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)