Followers

Sonntag, 1. Mai 2011

Der Mai ist gekommen....

und damit auch wieder etwas Neues von Stampin Up!
Denn alle, die in diesem Monat sich dazu entscheiden, Demonstrator zu werden, bekommen zusätzlich zum Starterset noch tolle Produkte dazu. Welche das sind? Meld dich doch einfach bei mir, dann erfährst du näheres.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, wöchentlich etwas zu gewinnen. Macht doch einfach bei dem Gewinnspiel hier mit - es besteht die Chance, ein Stempelset zu gewinnen.

Natürlich gibt es noch etwas Kreatives.
Da ich ja gestern noch recht beflügelt von der Märchenhochzeit war, ist nochmals eine Karte zur Hochzeit entstanden, wiederum in der Farbkombi wie die vorherige.


Verwendet habe ich dieses Mal das Set "Glück" aus der letzten SAB-Aktion. Dieses habe ich mit Versa-Mark gestempelt und dann in pastell embossed. Dazu noch den Spruch "Glück" (wobei ich das jetzt im Nachhinein nur einmal drauf stempeln würde), 2 Herzen dazu und fertig ist das ganze.

Ich würde mich auch hier wieder über eure Kommentare freuen (das ist Balsam für die Seele :o)

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)