Followers

Donnerstag, 19. Mai 2011

CD-Verpackung

Endlich mal wieder was Kreatives von mir .... oder? Es ist derzeit wieder ruhig hier und obwohl ich derzeit "sturmfreie Bude" habe (Töchterlein auf Klassenfahrt) krieg ich nix hin. Obwohl, das darf ich nicht sagen, denn ich hab mir ihr Zimmer sozusagen zur Brust genommen und umgeräumt und ... aufgeräumt. Himmel, was Zeug. Gefühlte 3 Std. hab ich ihr innerlich den Buckel verflucht, weil sie jeden noch so kleinen Schnipsel aufhebt. Dann das ganze Geknüddel - hier ein Kettchen, da ein Malblock, da wieder ein Stift.... und so weiter. Jetzt ist das Gröbste geschafft, es ist umgestellt und sieht gleich ganz anders aus - aber ihre Kommode muss sie selbst noch ein wenig aufräumen ;o) Und die Wände werde ich auch noch dekorieren.

Heute mittag hab ich es aber doch tatsächlich fertig gebracht, eine CD-Hülle zu machen. Meine Schwipp-Schwägerin braucht eine - und schlicht sollte sie sein. Ich hoffe, das es ihren Geschmack trifft.


Verwendetes Material:
Farkarton: anthrazitgrau, flüsterweiß, glutrot
Designpapier Neutralfarben
Kreisstanze, Quadratsstanzen, Leinenfaden


So, jetzt mach ich mich langsam fertig, denn später geht's mit meiner Freundin ins Kino. Wir schauen uns "Wasser für die Elefanten" an. Bin schon gespannt und bekenne mich - ich steh auf Robert Pattinson *grins* Muss ich dann auch noch gestehen, dass ich die "Twilight"-Serie liebe??? Nee, oder? 
Jetzt freu ich mich schon auf den Film - mein Göga hat sozusagen "freiwillig" auf Kino verzichtet ("Schatz, ich würd gern ins Kino" .... "Was für einen Film?" ..... "Wasser für die Elefanten" .... "Wasser für was? Wer spielt denn da mit?" ....  "Robert Pattinson und Reese Witherspoon" ... "Ach, der von Twilight - äh weiß nicht, frag doch mal lieber Susanne...") Und meine Freundin musste ich nicht lange fragen, die geht freiwillig mit :o)
Mädelsabend - schön.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und berichte morgen, wie's war.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)