Followers

Dienstag, 19. April 2011

Zur Geburt...

unseres Nachbarkindes habe ich ein bisschen was gewerkelt. Wie versprochen, will ich es euch heute zeigen.


Eine Windeltorte.....


dazu passend eine Karte (leider hab ich den Namen falsch :o) dieser kleine Mann wird ausnahmsweise mit Y geschrieben, die Mama hat's verziehen - es ging noch anderen so)


 die Karte geöffnet - ich hab noch eine Geschenk-Karte darin versteckt, die Top-Note dient hier als "Halter"...


und in diesem kleinen Umschlag befindet sich eine kleine Geschichte - nämlich die hier...

Verwendetes Material:
Farbkarton in Baiblau und Ozeanblau, Designerpapier in zartblau und safrangelb
Stempelset: Für's Baby
Stanze: Häkelbodüre, Kreisstanzen in div. größen
Knöpfe in zartblau und safrangelb


Bei den Buchstaben durfte mal wieder meine Cricut zum Einsatz kommen. Ging ganz flott.

Was meint ihr zu dem Ergebnis? Ich freu mich über Kommentare.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)