Followers

Samstag, 16. April 2011

Weitere Karten

möchte ich euch heute nochmal zeigen.
Dieses Mal eine für Mädchen und eine für Jungs :o)


Diese Karte ist in vanille, farngrün und mit dem Designpapier Sommergarten gemacht.
Die Schmetterlinge hab ich in farngrün, osterglocke und pfirsichparfait ausgestanzt.


Diese Karte ist wieder recht schlicht ausgefallen. Als Farben habe ich baiblau, flüsterweiß und das Designpapier in wildleder genommen. Das ganze noch durch die Big-Shot genudelt -fertig.


An dieser Stelle wünsche ich euch ein erholsames und sonniges Wochenende.
Wie immer freue ich mich sehr über viele, viele Kommentare :o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    Deine Karten sind wieder mal ganz wunderbar...sind die Schmetterlinge nicht einfach genial? Ich könnte mittlerweile meine ganze Wohnung beschmetterlingen...hoffentlich lässt da wieder nach;-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)