Followers

Mittwoch, 13. April 2011

Weiter geht's

mit Kommunionkarten. Heute eine für Jungs - oder zeig ich gleich zwei??
OK - ich zeig euch zwei :o)


Einmal der traditionelle Fisch in blau-Tönen



hier gefällt mir der Spruch so gut :o)

Ich hab die Karten wieder eher schlicht gehalten. Jungs mögen ja nicht so viel "chi-chi".

Hoffe, meine Werke gefallen euch. Morgen gibt's dann wieder etwas für Mädchen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Silke

P.S. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich über Kommentare freue *grins*

1 Kommentar:

  1. Deine Kommunionskarten gefallen mir beide sehr gut. Und das mit dem zu viel chi chi kenne ich von meinem Sohn: der mag´s auch lieber schlicht.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)