Followers

Dienstag, 12. April 2011

Unwetter im Anmarsch...

Mann oh mann, gerade dachte ich, bei uns ginge die Welt unter. Schwarzer Himmel, dicke Wolken, Regen in Strömen und gar lustige Hagelkörner, die unseren Garten in eine kleine Winterlandschaft umwandelten....



Unschwer auf dem Trampolin meiner Tochter zu erkennen: Hagel ohne Ende.
Manchmal hat man echt das Gefühl, man lebt im falschen Film.

So, genug gemotzt, jetzt gibt's wieder etwas kreatives. Ich zeige euch in den nächsten Tagen einen Teil meiner Karten, die ich in der ortsansässigen Gärtnerei ausstellen werde.
Da ja bald wieder Kommunion ist, hab ich mich mal dran gemacht und hierfür einige Karten mit den unterschiedlichsten Stempeln und Materialien gefertigt. Quasi quer durch den Garten bzw. durch meine Stempelboxen.




Zuerst mal eine ganz schlichte, in creme in Kombination mit pfirsichparfait und farngrün. Ein paar Perlchen dazu, fertig ist das ganze.

Gefällt's euch? Freu mich wie immer sehr über Kommentare (hatte ich das schon erwähnt :o)
Morgen geht's dann weiter.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    komme gerade von Susanne und habe dort u.a. Dein Card Candy erhalten. Vielen Dank. Nun habe ich hier Deine schöne Kommunionkarte gesehen. Schöne Farben. Besonders die Schmetterlinge haben es mir angetan.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)