Followers

Sonntag, 17. April 2011

Nochmal Karten...

für die Kommunion. Ich hätte noch einige, aber heute werden es definitiv die letzten sein, ich geh euch sicherlich schon auf den Wecker damit :o)

Nochmal eine für Mädels, eine für Jungs ...


Bei dieser Karte habe ich als Hintergrund das Jumbo-Rad "Whimsy" benutzt,
ich finde, dass passt gut zum Fisch.

Ich muss ja gestehen, dass nicht alles von Stampin Up ist. Aber manchmal muss halt
auch mal ein anderer Stempel herhalten :o)
Dafür ist sämtliches Papier von SU, hier in flüsterweiß, zartrosa und pflaumenblau.

So, voerst lass ich euch jetzt mit diesen Karten in Ruhe. Demnächst gibt's dann wieder was "Normales" - vielleicht mal was für's Baby? In unserer Nachbarschaft hat's nämlich Nachwuchs gegeben. Und was ich dafür gemacht habe, zeige ich euch bald.

Einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Deine Kommunionkarten finde ich sehr gelungen. Habe heute auch vier Stück gemacht (noch nicht eingestellt). Das ist gar nicht so einfach, soll ja dem Anlass entsprechend passen. Deine sind besonders lieblich, hab ich gleich abgespeichert...
    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)