Followers

Freitag, 8. April 2011

Noch n'Candy - und der Freitags-Füller

Bei den heutigen Werken zeige ich euch die Projekte von Nici und Maria.

Maria hat das wunderschöne Set "Fürs Baby" verwendet.



Nici - ganz farbenfroh (das passt so richtig schön zum sonnigen Wetter) mit dem Set "Button Button"

Wie ihr seht, wieder ganz viele neue Ideen. Bin gespannt auf die nächsten Projekte, die mich noch erreichen - ich freu mich drauf.

So - jetzt noch der Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich bin so verschnupft von den blöden Pollen - das kann ich nicht leiden .
2. Stempeln ist doch einfach was schönes - oder nicht ?
3. Osterdekoration fehlt bei mir zuhause noch ein bisschen .
4.  Bei Stempeln und Stanzen *grins* -  da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern war ich wieder in unserem Garten und hab neue Pflanzen gesetzt - jetzt gefällt er mir noch besser .
6.Sich über Kleinigkeiten aufzuregen,  ist ganz unwichtig. Es gibt viele Dinge, die weitaus wichtiger sind und für die man täglich dankbar sein sollte, wie z.B. Gesundheit etc.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bülent Ceylan in Karlsruhe , morgen habe ich einen Einkauf im Schwedenkaufhaus und abends grillen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen 2 Süßen genießen !

Ich wünsche euch einen guten Start in den heutigen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)